RPG tutorial




Hier findet ihr die Regeln zum Forum, und die des RPGs.

RPG tutorial

Beitragvon Dave-Senpai » Di 16. Dez 2014, 00:22

Vielen dank, dass ihr euch dies hier durchlest, das ist ein Tutorial, wie ihr ein kleines RPG hier erstellt.
Erstellt einfach einen Thread, im Bereich RPG>Anmeldung,in dessen Titel der Name des Fandoms, der Name des RPGs und am Ende "[DK]" stehen. Das steht für Diskussion.
Bsp.:
[Sword Art Online] Zurück nach Aincrad [DK]
In diesen Thread erzählt ihr am besten was über das RPG, und die Story. Aber nicht zu viel nur die groben wichtigen Handlungszüge, und notwendige Wendungen.
Bsp.:
Story:
Nachdem Kirito Asuna aus Alfheim gerettet hat, erscheint Aincrad über Alfheim. Kirito und seine Freunde haben sich vorgenommen, diesmal alle 100 Ebenen zu bewältigen.
Charaktere:
Kirito=Dave-Senpai
Asuna=Pfannkuchen21
Yui=
Leefa=
Klein=
Recon=BlackRockShooter
Silica=
Lizbeth=

Natürlich könnt ihr noch ein paar Details hinzufügen. Der Thread kann dann zur Anmeldung genutzt werden, oder zur Beantwortung weiterer Fragen. Ihr könnt euch per PNs Skype etc. Absprechen, aber bitte nicht im Forum, da das sonst schnell in Spam ausartet.
Als nächstes erstellt einen weiteren Thread in RPG>[...]. Das [...] steht für die Kategorie, zu der das Fandom gehört. Ihr könnt schreiben wann ihr wollt, beachtet aber folgendes:
Der Poster soll immer den Namen des Charakters, und/oder ein kleines Bildchen von ihm reinstellen, bevor er schreibt.
Sollte man noch etwas sagen wollen, dass nicht zum RPG gehört, dann bitte am Anfang des Beitrags, und in anderer Farbe.
Sorry, dass der Post so verspätet kommt, unser Internet war fürein paar Tage weg :(
Bild
Kirito: Es war endlich soweit: Aincrad erschien...


So könnte ich mir das vorstellen, und nun habt viel Spaß, beim erstellen, und spielen eures RPGs :)
Benutzeravatar
Dave-Senpai
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:54

von Anzeige » Di 16. Dez 2014, 00:22

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Regeln und so

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron